Directory User List

Das beiliegende Script gibt alle Directory Einträge (Objecteigenschaft = USER)aus in C:\temp\ad_user_list.csv (CSV - Format) Eingetragen werden muessen die zu durchsuchenden Domains. Es kann auch ein Start in einer bestimmten Organisationseinheit gewählt werden. Das Programm eignet sich für eine regelmässige Ausgabe über den Task Scheduler, damit liegt immer eine aktuelle Liste der Eintraege vor, die entsprechend abgegriffen und weiter verarbeitet werden kann.

Ausgegeben wird: Anmeldename; Nachname; Vorname; Telefon; ipPhone; Email; Ort; Strasse; ADSPfad; Department; Division; Company;

Laufzeit ist abhänig von der Domaingröße

Das Programm könnt Ihr im Downloadbereich als EXE herunterladen.

Suchen Unterstützung für diese Website!

Diese Website gefällt Euch? Wenn Ihr mit einem Textlink oder auch einem Banner auf dieser Webseite vertreten sein wollt, setzt Euch bitte mit uns in Verbindung. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Akku Berechnung 1.6

Akku Leistung





Transfer Calc 1.6

Volumen, Bandbreite zu Zeit