Samuraisommer - März 2006

Samuraisommer - März 2006

Das erste Kinderbuch des erfolgreichen schwedischen Krimiautors - Spannung auf höchstem Niveau Wie jedes Jahr muss Tommy den Sommer im verhassten Ferienlager auf dem Land verbringen, wo die herrschsüchtige "Alte" den Kindern das Leben zur Hölle macht. Doch Tommy kann sie nichts anhaben, denn er ist ein Samurai. Deswegen nennt er sich jetzt auch Kenny, nach dem japanischen Wort für Schwert. In jeder freien Minute flüchtet er in den Wald, um mit seinen Samurai-Brüdern an ihrem geheimen Schloss weiterzubauen. Doch dann verschwindet ein Mädchen aus dem Lager und es scheint, als hätte der Sohn der Alten etwas damit zu tun...


Akku Berechnung 1.6

Akku Leistung





Transfer Calc 1.6

Volumen, Bandbreite zu Zeit






Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.