Stadt, Land, Mord: Ein Fall für Jessica Campbell

Das erste Campbell und Carter Geheimnis von der beliebten Kriminalschriftstellerin. Lucas Burton hasst die Landschaft. Für ihn ist es nichts als Schlamm, Dreck und toten Dinge. Und er hat Recht. Als er sich auf einem verlassenen Bauernhof in der Mitte vom Nirgendwo mit einer Hoffnung auf ein Geschäft niederlässt, stolpert er über den Körper eines Mädchens. Und das ist erst der Anfang von seinem Pech: Penny Gower von den Ställen hat seinen silbernen Mercedes an der Stelle des Verbrechens entdeckt. Plötzlich sind für Lucas die Dinge tatsächlich sehr düster! Inspector Jess Campbell hat der Fall, die Kollegen und der neue Superintendent, Ian Carter muessen sich beeilen bevor wieder etwas passiert. Danach wird eine weitere Leiche gefunden!

Akku Berechnung 1.6

Akku Leistung





Transfer Calc 1.6

Volumen, Bandbreite zu Zeit






Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.