Incident Management Rollen

Incident Manager
  • Effektive Gestaltung des Incident Management-Prozesses
  • Erstellung von Management - Information
  • Steuerung des Incident Management - Teams (First und Second Une Support)
  • Effizienz des Prozesses überwachen und verbessern
  • Die für den Betrieb des Prozesses benötigten Systeme einzuführen und weiterzuentwickeln
Incident Handling Support Staff

First Line Support

  • Erfassung, Klassifizierung, Matching und Dispatching
  • Lösung und Abschluss

Second- und Third-Line Support

  • Diagnose und Behebung

Akku Berechnung 1.6

Akku Leistung





Transfer Calc 1.6

Volumen, Bandbreite zu Zeit






Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies).

Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.