Grundsatzüberlegungen ITIL Einführung

Grundsatzüberlegungen ITIL Einführung

  • Geschäftsanforderungen klären
  • Zustimmung des Managements, Budget und Ressourcen sicherstellen
  • Lösung muss mit der Service Management Strategie zusammenpassen
  • "Quick Wins" identifizieren, Zielgrößen und durchzuführende Arbeiten definieren
  • Einfach beginnen
  • mehrstufiges Einführungsverfahren und Einbeziehung wichtiger Kunden und Anwender
  • kein Fachchinesisch
  • Awareness schaffen
  • ausbilden der Servicedeskmitarbeiter
  • Schulung der Kunden und Anwender

Akku Berechnung 1.6

Akku Leistung





Transfer Calc 1.6

Volumen, Bandbreite zu Zeit






Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.