E-Mail-Zustellung gescheitert: DNS-Fehler.
Der Name des SMTP-Servers konnte nicht aufgelöst werden.
Überprüfen Sie im Menü "System / Push Service", ob im Feld "SMTP-Server" der richtige SMTP-Server eingetragen ist. Stellen Sie auch sicher, dass die Schreibweise korrekt ist.
Stellen Sie sicher, dass eine Verbindung ins Internet existiert. Wenn Sie über Ihren Internetbrowser surfen können, dann existiert eine Internetverbindung.
Wenn alle Angaben richtig sind und eine Internetverbindung existiert, dann versuchen Sie die E-Mail manuell zu versenden. Klicken Sie im Menü "System / Push Service" auf "Test-E-Mail versenden".
Wenn der Fehler weiterhin auftritt, wenden Sie sich an den E-Mail-Anbieter.
E-Mail-Zustellung gescheitert: Interner Fehler.
Bei der E-Mail-Zustellung ist ein interner Fehler aufgetreten.
Überprüfen Sie im Menü "System / Push Service" alle Einstellungen.
Versuchen Sie, die E-Mail manuell zu versenden. Klicken Sie im Menü "System / Push Service" auf "Test-E-Mail versenden".
Wenn der Fehler weiterhin auftritt, wenden Sie sich an den AVM Support.
E-Mail-Zustellung gescheitert: TCP-Fehler.
Überprüfen Sie im Menü "System / Push Service", ob im Feld "SMTP-Server" der richtige SMTP-Server eingetragen ist. Stellen Sie auch sicher, dass die Schreibweise korrekt ist.
Stellen Sie sicher, dass eine Verbindung ins Internet existiert. Wenn Sie über Ihren Internetbrowser surfen können, dann existiert eine Internetverbindung.
Versuchen Sie, die E-Mail manuell zu versenden. Klicken Sie im Menü "System / Push Service" auf "Test-E-Mail versenden".
Wenn der Fehler weiterhin auftritt, wenden Sie sich an den E-Mail-Anbieter.
E-Mail-Zustellung gescheitert: Timeout.
Überprüfen Sie im Menü "System / Push Service", ob im Feld "SMTP-Server" der richtige SMTP-Server eingetragen ist. Stellen Sie auch sicher, dass die Schreibweise korrekt ist.
Stellen Sie sicher, dass eine Verbindung ins Internet existiert. Wenn Sie über Ihren Internetbrowser surfen können, dann existiert eine Internetverbindung.
Versuchen Sie, die E-Mail manuell zu versenden. Klicken Sie im BMenü "System / Push Service" auf "Test-E-Mail versenden".
Wenn der Fehler weiterhin auftritt, wenden Sie sich an den E-Mail-Anbieter.
E-Mail-Zustellung gescheitert: <Fehlermeldung des SMTP-Servers>
Die E-Mail konnte nicht zugestellt werden.
Überprüfen Sie im Menü "System / Push Service" die E-Mail-Adressen (Absender und Empfänger) sowie die Anmeldedaten.
Versuchen Sie, wenn die Daten richtig eingegeben sind, die E-Mail manuell zu versenden. Klicken Sie im Menü "System / Push Service" auf "Test-E-Mail versenden".
Wenn der Fehler weiterhin auftritt, wenden Sie sich an den E-Mail-Anbieter.